Liebe Mitglieder und Freunde des GHV,

am Dienstag der vergangenen Woche fand unsere Mitgliederversammlung statt. Über 30 Mitglieder kamen im V8-Hotel auf dem Flugfeld zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen und gespannt den Berichten des bisherigen Vorstands über die Vereinsarbeit im vergangenen Amtsjahr zu lauschen.

Wiedergewählt in den Vorstand – jeweils einstimmig – wurden unser Vorsitzender Hermann Ayasse; stv. Vorsitzender Robert Klotz sowie Schriftführer Simon Bräuning. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind nach langjährigen Amtszeiten Schatzmeister Linhard Bauer sowie Joachim Graupner, Vorstandsmitglied für Presse und Kommunikation. Neu und ebenfalls jeweils einstimmig gewählt im Vorstand sind Bernd Dörich als Schatzmeister und – jetzt auch offiziell – ich als Vorstandsmitglied für Presse und Kommunikation. Hermann Ayasse dankte im Namen des ganzen Vorstands den aus Termingründen am Dienstag entschuldigt abwesenden Linhard Bauer und Joachim Graupner für ihre tolle Arbeit der vergangenen Jahre. Anbei ein Bild von Hermann Ayasse mit Linhard Bauer bei seiner Verabschiedung im Rahmen der letzten Vorstandssitzung.

Den Vorstand komplettierten die ebenfalls alle einstimmig wiedergewählten Fachgruppensprecher: Oliver Claus / Dirk Schumacher für das Handwerk, Dr. Bernd Schmalenbach für die Freien Berufe / Dienstleister, Henning Mezger für den Handel sowie Peter Kramer für die Hotellerie / Gastronomie und Rainer Klein für den Wochenmarkt.

Zur Mitgliederversammlung zu kommen hat sich ferner für unsere Mitglieder gelohnt: jeder Anwesende erhielt einen Gutschein für ein Glas Wein beim Weinspaziergang, der am 14.10. unter Beteiligung zahlreicher unserer Mitgliedsunternehmen in der Innenstadt stattfand.

Im Anhang finden Sie Bilder und Protokoll von der Mitgliederversammlung. Hinweis zum Gruppenfoto der (anwesenden) neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder: fotografiert von Frank Dettenmeyer, v.l.n.r.: Robert Klotz, Bernd Dörich, Dr. Bernd Schmalenbach, Simon Bräuning, Oliver Claus, Hermann Ayasse, Max Reinhardt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie als Sindelfinger Unternehmer mitmachen?

Dann treten Sie mit uns in Verbindung oder werden Sie gleich neues Mitglied im GHV!